figurenWERK vs. voxelwerk

figurenWERK ist eine Marke der voxelwerk GmbH. Durch diese Verbindung ist es uns möglich, auf die modernste 3D-Drucktechnik und Kompetenz  zurückzugreifen.
Wie bei voxelwerk steht der Begriff "Werk" in erster Linie für etwas Handwerkliches, Handgemachtes und im weiteren Sinne auch ein Unikat. "Figuren" beschreibt ziemlich genau dass, was wir unter dem Begriff figurenWERK herstellen: Figuren, Figuretten, Statuen, Büsten, 3D-Bilder etc. Natürlich profitieren wir bei der Herstellung sehr von der 3D-Kompetenz der voxelwerker. Wenn ihr Euch also auch für weitere 3D-Druck-Themen interessiert, schaut doch mal bei www.voxelwerk.de vorbei und informiert Euch. Wir freuen uns, Eure Ideen zu realisieren!

runterscrollen

3D-Druck-Dienstleistungen

3D-Druck: Habt ihr eine konkrete Idee oder sogar eine Datei und wollt diese drucken lassen, funktioniert das Ganze folgendermaßen:
Wir brauchen eine 3D-Datei. Vornehmlich sollte die Datei eines der folgenden Formate aufweisen:
·         .stl
·         .obj
·         .wrl
Wenn ihr nicht im Besitz einer solchen Datei seid, gibt es verschiedene Möglichkeiten zu einer zu kommen. Entweder entwerft Ihr Euer 3D-Objekt mit Hilfe von 3D-Programmen wie z. B. Sketchup , Rhino3D, AutoCad, Blender, ZBrush, Maya etc. selbst und bringt diese Datei zu uns. Unsere 3D-Experten befassen sich dann mit der Umwandlung in ein druckbares 3D-Objekt und druckbare Formate. Oder aber ihr lasst Euch Eure 3D-Datei direkt von einem unserer 3D-Artists entwerfen. Natürlich könnt ihr auch mit einem bereits fertigen Objekt zu uns kommen, das wir dann für Euch einscannen und drucken.

3D-Drucker-Verleih: Möchtet Ihr auf einer Eurer Veranstaltungen mit einem 3D-Drucker und selbst gedruckten Give-Aways glänzen? Fragt nach, unsere 3D-Drucker stehen zum Verleih bereit!
 
3D-Scan: Außer Personen oder kleinen Tieren können wir auch fast alles Andere einscannen, d.h.: habt ihr ein Objekt, ein Werkzeug, ein Möbel etc., das ihr drucken möchtet, scannen wir dieses Objekt mobil oder bei uns vor Ort in Berlin. Gerne vereinbaren wir einen Termin mit Euch.

runterscrollen

3D-Druck Zubehör

In unserem Ladengeschäft findet ihr ebenso:
·         Premiumfilamente für 3D-Drucker in 1,75mm und 2,85mm (3mm) Dicke
·         Bücher, die Euch das Thema 3D-Druck näher bringen und
·         3D-Drucker
·         3D-Drucker Ersatzteile und Zubehör wie Kapton-Tape oder Blue-Tape

hochscrollen

figurenWERK by voxelwerk GmbH | Prinzenstr. 85D (im Aufbauhaus) | 10969 Berlin | Germany
Fon +49 30 91507622 | Email: info(at)figurenwerk.de

Follow us

 

© by voxelwerk GmbH | GEEKDesign